Was kosten denn die

Reißerisch könnte ich schreiben: „Fotos umsonst!“ aber, das wird nur einem bestimmten Teil der Aufträge gerecht.

Vier Preisvarianten gibt es bei mir, unter denen Du wählen kannst.
 Umsonst / Time For Pictures (TFP)
 Fast geschenkt :-)
 Günstig!
 Ganz privat

Bei allen vier Varianten inklusive:

  • Aufnahmen bei mir in Bedburg-Hau
  • rund 100 Bilder im Rohformat
  • 5 bis 10 besonders bearbeitet
  • Bilder auf CD
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Sollen die Bilder nicht hier bei mir in Bedburg-Hau, sondern an einem Ort Deiner Wahl geschossen werden, berechne ich eine Anfahrtspauschale ab einer Entfernung von 25 km.

Vor dem Shooting werden wir in einen schriftlichen Vertrag das Wesentliche regeln. (Umfang, Bildrechte, Haftung … )

Für besondere Leistungen oder gewerblich nutzbare Bilder sind individuelle Preisabsprachen möglich / nötig.

Start   Impressum   Weiter